monaco-autoservice.de
Antonino und Giuseppe Monaco
Meisterbetrieb in Singen
Wir reparieren mit Leidenschaft !
   
     

Über Uns

 

Antonino Monaco, geboren am 19.07.73, verheiratet, hat zwei kleine Töchter. Er begann seine Ausbildung im Jahre 1990 bei Bosch-Dienst-Elsässer und beendete diese 1993 mit Erfolg. Seine Erfahrungen durfte er bei BMW und Ford sammeln und arbeitete 1997 bei Fiat. Im Jahre 2001 entschloss er sich den Meister zu absolvieren um den Traum der Selbstständigkeit näher zu kommen. Mit der Meisterprüfung 2002 in der Tasche, arbeitete er weitere drei Jahre bei Fiat um dann endlich 2005 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

 

Giuseppe Monaco, geboren am 1.05.57 in Italien, verheiratet, hat  zwei Kinder, einen  Sohn und eine Tochter. Er begann 1973 die Lehre zum Kfz-Mechaniker und beendete diese mit Erfolg drei Jahre später. Danach arbeitete er 27 Jahre bei BMW und weitere 9 Jahre bei Smart. Auch wenn er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung den Schritt zur Selbstständigkeit schon früher hätte wagen können, entschloss er sich dann im März 2007 dazu, diesen Weg einzuschlagen um den Traum zu leben.

 

 

© 2019 by PoLoViCe